Werde ein glücklicher Mensch, damit dein Baby glücklich die Welt erblickt

» Gepostet am 30. Mai 2016 | Keine Kommentare

Werde ein glücklicher Mensch, damit dein Baby glücklich die Welt erblickt

Wir alle erleben Verletzungen in unserem Leben. Manche klein, manche etwas grösser. Sobald wir ein Baby im Bauch tragen, betreffen diese Verletzungen aber nicht mehr nur noch uns, sondern die Auswirkungen färben manchmal ab.

Mit Hilfe der Kinesiologie machen wir uns auf die Suche nach der Ursache der Thematik und entstressen sie genau dort, wo sie entstanden ist.
So kannst du in Zukunft wieder frei agieren und durchatmen. Wieder Entscheidungen treffen und Wege gehen, die vorher
blockiert waren. Und somit ebnest du auch deinem Baby den Weg in ein Leben frei von Blockaden und Prägungen.

Ich würde mich freuen, dich und dein Baby auf diesem Weg zu begleiten!

Glückliches Baby

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

fünf × 1 =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>